位置: 首页 > 资讯 > 正文

Battlefield 1 战地一行动模式德语背景介绍

来源:哔哩哔哩   发表于: 2023-05-21 19:57:47  

皇帝会战


(资料图片仅供参考)

Kaiserschlacht[Sektor Peronne – Vorort von Amiens]

Nach der Niederlager Russlands im Osten konnte Deutschland seine Truppen für einen massiven Angriff auf den britischen Frontabschnitt zusammenziehen. Das Einleiten der Artilleriebeschuss war bis nach London zu hören. Anschließend befahl General Ludendorff seine „Sturmtruppen“, den Feind in die Schützengräben zu attackieren. 

Im Frühling 1918 wollte das Deutsche Reich, verstärkt durch frische Armee von der zusammen gerochenen Ostfront, das Patt mit einem Schlag auflösen. Die Operation begann mit einem verheerenden Artilleriebeschuss, der bis nach London zu hören war. Anschließend rückten die deutschen Sturmtruppen vor – weiter als irgendwann seit Anfang 1914 je gekommen war. Die Stadt Amiens war bedroht und die Entente stand mit dem Rücken zur Wand. Das Ende war in Sicht.

Jenseits der Marne[Östlich von Soissons - Fismes]

Im Juli 1918 kontrollierte die deutsche Armee sämtlich Straße zwischen Soissons und Château -Thierry. Für die deutschen Soldaten an der Marne waren diese Straßen wichtige Lebensadern. Aus Angst vor einer Offensive planten die Franzosen, die Deutschen aus der Region zurückzudrängen. Dabei sollte die brillanteste neue Waffe des Kriegs zum Einsatz kommen: der Panzer.

征服地狱

In die Hölle[Westlich von Varennes – Südlich von Apremont]

Für viele Dummboys war der Angriff der US-Armee entlang der Maas der erste richtige Kampfeinsatz. Obwohl die Mittelnächste nicht mit dieser Offensive gerechnet hatten, bestanden Deutscher hier aus erfahrenen Soldaten, die zu allen bereit waren.

Bei der Maas-Argonnen-Offensive 1918 erlebten fast 1,2 Millionen US-Soldaten ihre Feuertaufe. Ihr Gegner war das Deutsche Reich, das seine Verteidigung entlang der gesamten Hindenburglinie verstärkt hatte. Französische Panzer ermöglichten vereinzelt Durchbrüche, aber schon bald standen die Amerikaner in den Wäldern der Argonnen vor erheblichen Problemen. 

恶魔熔炉

Amboss des Teufels[Samogneux – Fort Vaux]

Die Stadt Verdon war seit Jahrhunderten ein Symbol der Stärke Frankreichs. Im Jahr 1916 wurden die Befestigungsanlagen der Stadt in diesem eher ruhigen Abschnitt allerdings vernachlässigt. Als dann am Morgen des 21. Februar aber plötzlich 1 Million Granaten auf die Stadt niedergingen, wurde Verdon zum „Amboss des Teufels“.

铜墙铁壁

Eiserne Linie[Venezianische Alpen – Adriaküste]

Am Jahrestag ihre Vernichtung der Niederlager bei Caporetto versuchte die italienische Armee, die verlorene Gebiete im Rahmen einer großen Offensive, gegen die mittlerweile gut vorbereiteten österreichischen ungarischen Truppen zurückzuerobern. Die Schlacht sollte sich als ultimativer Prüfung dieser mutigen Armee erweisen.

Das letzte Kapitel des erbitterten Kampfes 1918 zwischen Österreich-Ungar und dem Königreich Italien. Die Schlachten wurden zwischen Bergen, Flüssen und zerklüfteten Küsten geschlagen, in Festungen und Schützengräben, auf Gipfeln und auf Meeresufer. Wie an der Westfront zogen sich die Frontlinien über weite Bereiche Norditaliens, die Österreich-Ungarn erst kürzlich eingekommen hatten. Italien bereitet sich auf die letzten Schlachten vor, um sein verlorenes Land zurückerobern. 

加里波利

Gallipoli[Achi Baba – Kap Helles]

April 1915, die Entente beginnt mit ihren großen angelegten Offensiven gegen Osmanisches Reich. Ziel der Operation ist Kontrolle des Seewegs von Europa nach Russland. Die erste Fahrt dieses Plans erfordert der Kontrolle der Dardanellen und mehr enger auf den Weg nach Konstantinopel, der Hauptstadt des Osmanischen Reichs.

Aus Befehl des ersten Lords der Admiralität, Winston Churchill, landeten alliierte Truppen an verschiedenen Strandabschnitten der Halbinsel Gallipoli. Die Briten und Franzosen attackierten einzigen osmanischen Kompanie mit rudimentären Waffen verteidigt wurde. Dieser Angriff war die erste Landungsoperation der Moderne. Allerdings wussten die Angreifer nicht, dass die osmanischen Verteidiger kürzlich von den Deutschen bewaffnet worden waren und in höher gelegenen Gräben und Festungen Stellung bezogen hatten.

石油帝国

Öl der Imperien[Östlich von Al-Jifar – Westufer des Kanals – Halbinsel Al-Faw]

Krieg dort, und das britische Oberkommando erkannte, dass ein neuer Konflikt unvermeidlich war. Der Treibstoff für die neuen Kriegsmaschinen kam Gebieten, die von den Osmanen beherrscht wurden. Außerdem gab es dort wichtige Handelsorten und strategische bedeutsame Stellungen. Während der Kontrolle war für Ausgang des Kriegs entscheidend. 

Das Britische Empire kontrollierte bei Kriegsbeginn 25 % der Erdoberfläche. Seine Armeeführung erkannte, dass ein neuer bewaffneter Konflikt unvermeidlich war. Der Treibstoff für die neuen Kriegsmaschinen kam aus Ländern, die von den Osmanen beherrscht wurden. Dort befanden sich auch wichtige Handelsrouten wie der Suezkanal. Diese Gebiete im Mittleren Osten zu kontrollieren, war daher für beide Reiche ein entscheidender Schritt, um den Krieg zu gewinnen. 

勃鲁西洛夫攻势

Brussilow-Offensive[Galizien – Brussilow-Bergfried]

1916 an der Ostfront herrscht eine Pattsituation. Nach mehreren gescheiterten und kostspieligen Feldzügen wollten die Russen nicht angreifen, während Österreich-Ungarn sich damit begnügte, die Stellung zu halten. Deutschland kämpft in Frankreich und Belgien gegen die Entente, aber dies wiederum musste die Mittelmächte an beiden Fronten angreifen. Damit stand die unterversorgte russische Armee unter Druck, neue Wege zu finden, um die überlegenen Truppen der Habsburger in die Knie zu zwingen. 

赤潮 

Rote Flut[Wolga - Zarizyn]

Russland 1919. Zwischen den revolutionären Bolschewiken und den antikommunistischen Weißen Armee tobt ein Bürgerkrieg. Die am Ufer der mächtigen Wolga gelegene Stadt, Zarizyn, ist eine der wichtigsten industriellen Zentren des Landes und das Tor ins russische Kernland. Nachdem die Weiße Armee Zarizyn zuvor bereits dreimal belagert hatte, gelang es ihr nun, die Stadt, unterstützt von Großbritanniens Panzer und Flugzeug, einzunehmen. Die Gegner der Revolutionäre, vorwiegend Kosak und Zaren teure Truppen wollten diesen sie nutzen und südlichen Russland zu sichern und schließlich Moskau, das Zentrum der Bolschewiken Macht, zu attackieren. Allerdings kontrolliert die Tote Armee mit ihren radikalen, aber beliebten Ideologie immer noch die zentralen Regionen und damit einen Großteil der Öl- und Getreidereserven des Landes. Angesichts des nahenden Winters gingen die Bolschewiken davon aus, dass die weiße Armee zu schwach sein würde, um die Stadt noch lange zu halten. 

内容如有疏漏,还请多多指教~

关键词:

上一条:Civi 3同款天玑8200芯片!小米新机现身Geekbench

下一条:最后一页